STEPHAN (CHICK) WITTENBURG

 

Chick begann als Autodidakt im Alter von 13 Jahren Gitarre zu spielen. Als Student der Jazz und Rockschule Freiburg hatte er u.a. Unterricht bei Roland Pfeiffer, Gary Barone ( Frank Zappa ), nahm an Workshops von Jimmy Cobb ( Miles Davis ) und Bernard Purdie ( Aretha Franklin, BB King ) teil.

 

Ab dem 14. Lebensjahr sammelte Chick in verschiedensten Bands ( Funk, Pop, Soul, Rock ) Bühnenerfahrung.

Seit 2006 ist er als professioneller Live Gitarrist im In- und Ausland unterwegs und wirkte in TV und Radio Produktionen mit.

 

Durch seine langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Bands und Projekten fühlt er sich im Studio genauso wohl wie auf der Bühne.

Seit 2007 ist Chick als Gitarrenlehrer tätig und ist Gitarrist und Songwriter der "Garden Gang" und "Dead City Rockets".



Ostrowski Sebastian Bass und Gitarren Lehrer
Oliver Diller Gitarre Lehrer